Dr. med. dent. Sabine Dietze-Sauer , Neuer Markt 9-13, 59457 Werl , Tel. 02922-8033372 , Fax 02922-8033374	info(at)kfo-werl.de
PRAXIS Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt der Behandlung. Dazu gehört eine motiviertes und freundliches Team, sowie eine angenehme Praxisatmosphäre, in der sich Kinder und Erwachsene wohlfühlen. Alle Mitarbeiter der Praxis besuchen regelmäßig fachbezogene Fortbildungen, damit wir für Ihre Behandlung immer auf dem aktuellsten Stand sind. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie Anregungen zu Verbesserungen oder auch Kritik haben. Schließlich sind Sie, unsere Patientin bzw. unser Patient, bei uns die Hauptperson und wir möchten, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geschieht.
Ein Lächeln öffnet Herz und Türen.
FAQ
Dr. med. dent. Sabine Dietze-Sauer
Dr. med. dent. Sabine Dietze-Sauer , Neuer Markt 9-13, 59457 Werl, Tel. 02922-8033372 , Fax 02922-8033374 info(at)kfo-werl.de
PRAXIS Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt der Behandlung. Dazu gehört eine motiviertes und freundliches Team, sowie eine angenehme Praxisatmosphäre, in der sich Kinder und Erwachsene wohlfühlen. Alle Mitarbeiter der Praxis besuchen regelmäßig fachbezogene Fortbildungen, damit wir für Ihre Behandlung immer auf dem aktuellsten Stand sind. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie Anregungen zu Verbesserungen oder auch Kritik haben. Schließlich sind Sie, unsere Patientin bzw. unser Patient, bei uns die Hauptperson und wir möchten, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geschieht.
Ein Lächeln öffnet Herz und Türen.
Dr. med. dent. Sabine Dietze-Sauer
FAQ
Ein Lächeln öffnet Herz und Türen.
Dr. med. dent. Sabine Dietze-Sauer , Neuer Markt 9-13, 59457 Werl Tel. 02922-8033372 , Fax 02922-8033374 info(at)kfo-werl.de
Dr. med. dent. Sabine Dietze-Sauer
PRAXIS Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt der Behandlung. Dazu gehört eine motiviertes und freundliches Team, sowie eine angenehme Praxisatmosphäre, in der sich Kinder und Erwachsene wohlfühlen. Alle Mitarbeiter der Praxis besuchen regelmäßig fachbezogene Fortbildungen, damit wir für Ihre Behandlung immer auf dem aktuellsten Stand sind. Sprechen Sie mit uns, wenn Sie Anregungen zu Verbesserungen oder auch Kritik haben. Schließlich sind Sie, unsere Patientin bzw. unser Patient, bei uns die Hauptperson und wir möchten, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geschieht.